Jetzt kostenlosen Vor-Ort-Termin vereinbaren!  02153 - 73 200 83

Referenz Badsanierung

Sanierungsvorhaben

In einem Einfamilienhaus in Viersen soll das Badezimmer saniert werden.

Ausführung

Im gesamtem Badezimmer wird zunächst alles entkernt und in den Rohzustand zurückgesetzt. Leitungen und Kanal werden erneuert, Duschtasse neu montiert, zum Teil wurden Vorwandelemente mit Rigibs erstellt, der Nassbereich abgedichtet. Wand und Boden wurden neu gefließt inklusive der Verfugungs- und Versiegelungsarbeiten.

Umfang der Arbeiten

1 Contaimer Mischmüll
35 m2 Rigibs
55 m2 Wand und Boden Fliesenarbeiten

Neues Badezimmer zum Wohlfühlen

Badsanierung Einfamilienhaus

In einem Einfamilienhaus in Viersen soll das Badezimmer saniert werden. Im gesamtem Badezimmer wird zunächst alles in den Rohzustand versetzt. Leitungen und Kanal werden erneuert, Duschtasse neu montiert, zum Teil wurden Vorwandelemente mit Rigibs erstellt, der Nassbereich abgedichtet. Wand und Boden wurden und neu gefließt inklusive der Verfugungs- und Versiegelungsarbeiten.

Bei dieser Badsanierung in Viersen wurden neben den Fliesenarbeiten auch Renovierungsleistungen aus dem Gewerk Trockenbau von uns angeboten. Wenn du wissen möchtest welche Renovierungsleistungen wir alle anbieten, dann findest unter dem folgenden Link Renovierung, einen Überblick über unsere Gewerke.

 

Starten Sie jetzt Ihr Projekt! Gerne beraten wir Sie umfassend und individuell:

Rufen Sie uns an unter

  02153 - 73 200 83